The Distillers – Coral Fang

The Distillers – Coral Fang

An der Single „Drain the Blood“ der female fronted Band The Distillers kam man Anfang der 00er-Jahre als Grunge-/Punk-Fan gar nicht vorbei. Dieses Video dazu, ihr geiler Arsch im Intro, diese unfassbare Stimme, die Live nicht anders klang … Brody Dalle, eine tolle Frau, bei der man sofort wusste, dass man sie blind irgendwo in die Cluster B Persönlichkeitsstörungen einordnen kann. Und mir ging ihre Mode auf den Sack. Hätte zu gerne „Style over Content“ geschimpft, aber der Content war und ist einfach zu gut. Das Coral Fang Album läuft derzeit bei mir rauf und runter. Am meisten kann ich es genießen, wenn ich mir dabei Dalle nicht so lächerlich aufgestylt vorstelle und es einfach nur um die verdammte Musik geht, nicht um die Verpackung, Haargel, Makeup, Tätowierungen und Piercings. Musik, in der man sich seelisch entblößt, sollte man nackt spielen. Würde ich garantiert nicht wegsehen.

Lyrics: https://genius.com/The-distillers-coral-fang-lyrics

~ Do not comment this blog-post. ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: