Schon spannend …

Schon spannend …

… wie ich diesen Blog mal wieder zwei Jahre links liegen lasse als wäre er Teil meiner Körperhygiene. Und dabei ist so viel passiert! Kein einziges Wort hat der Nigk zu COVID-19 geschrieben! Kein einziges Wort zu seiner Arbeit als Pflegefachmann! Keine Silbe zu seiner neuen Liebsten, die er jetzt seit mehr als einem Jahr an seiner Seite hat (dauert nicht mehr lange und das ist meine längste Beziehung). Und kein Buchstabe zu den vielen Fotzen, Bitches und Prinzessinnen, die er auf der Suche nach der einen durchgepimpert hat. Nix. Aber zumindest habe ich meine Login-Daten wiedergefunden. Ein Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: