Amazon liest meinen Blog …

Amazon liest meinen Blog …

Gestern folgende E-Mail von Amazon bekommen:

Die darin enthaltenen Bücher würden mich nicht davon abhalten, mir in den Kopf zu schießen. Ganz im Gegenteil. So verliert Amazon leider einen bislang sehr kaufwütigen DVD-/Blu-ray-Kunden. Ziemlich schlechtes Marketing, meine lieben Freunde aus Seattle*.

*Apropos: Grade wieder hart auf dem Grunge-Alt-Trip. Pendle zwischen Seattle und Minneapolis hin und her. Hüsker Dü, The Replacements, Babes in Toyland, Crunt, 7 Year Bitch, Green River, Mudhoney, Melvins, Love Battery … aber natürlich nicht ohne einen Umweg nach Chicago. Die ersten Smashing Pumpkins Alben halte ich immer noch für genial. Hilft mir beim Lernen und Durchhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: