Alien Ant Farm – Movies (Original Version)

Alien Ant Farm – Movies (Original Version)

Als kleiner Cineast gefällt mir der Song. Diese Original-Version des Video-Clips gefällt mir allerdings besser als dieses überzogene Kino-Chaos, das wir auf MTV und VIVA ständig zu sehen bekamen. Einfach eine viel bessere Performance, weil so herrlich unkonventionell. Und ja, es gibt sogar noch ’ne dritte Version. Es waren sogar glaube ich drei verschiedene Recordings des Songs unterwegs, die sich auf verschiedenen Compilations tummelten. Eine davon hatte ziemlich schräges Gesang im Refrain und ich dachte mir damals immer, da passt doch was nicht?! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: